Schüler

Schüler · 14. April 2018
In der Nachwuchsklasse C (NKC) hatte das Team des MTV „Fichte“ Winsen ihr letztes Spiel in Bröckel. Der Gastgeber vom TuS Bröckel konnte das Spiel mit 8:2 gewinnen. Damit belegt die Mannschaft am Ende der Saison einen guten 5.Platz.

Schüler · 01. August 2017
Ab August können wieder Kinder ab 6 Jahren ihr Geschick mit Schläger und Ball ausprobieren. Wir hoffen dich mit vielen Laufspielen, Koordinationsübungen und einem angeleiteten Training für den Tischtennissport begeistern zu können. Das Training findet jeden Mittwoch von 17:45 Uhr bis 19:00 Uhr in der „Turnhalle Oberschule Winsen“ (Alte Celler Heerstr.) statt. Wir freuen uns auf dich! Kontakt: Jugendwart MTV "Fichte" Winsen Abteilung Tischtennis
Schüler · 15. März 2017
Am 15.03.2017 gelang der Kreisliga Schülermannschaft vom MTV Fichte Winsen unter der tatkräftigen Betreuung von Jutta van Alst mit 6:4 der erste Sieg dieser Saison. Und das gegen starke Westerceller, gegen die man sich noch in der Hinrunde klar geschlagen geben musste. Jutta van Alst stellte die Mannschaft wie folgt auf: Leon Rybakowski, Filip Zivic, Nele Hollrieder und Moritz Valeske. Die Doppel spielten Leon und Filip, sowie Nele und Moritz. Schnell war klar, dass die Doppelaufstellung gut...

Schüler · 24. Februar 2017
Die Schülermannschaft vom MTV „Fichte“ hatte in der Kreisliga die Mannschaft vom TuS Bergen zu Gast. Das Spiel endete mit 3:7 für die Gäste; lediglich Rybakowski und Hollrieder konnten Punkte sammeln. Für einige Winser Spieler ist es die erste Punktspielsaison und so heißt es zunächst einmal Erfahrungen mitzunehmen. Trotzdem hatten alle viel Spaß und freuen sich auf die kommenden Spiele. (Text: Claudia van Alst-Rösch) (Foto: Jutta van Alst)

Schüler · 10. September 2016
Die 1. Schülermannschaft des MTV Fichte Winsen hatte ihr erstes Spiel der Saison in Eicklingen. Das Team spielt in der Kreisliga und fast alle Spieler hatten noch keine Punktspielerfahrung. Deshalb ist es umso beachtlicher, dass die Mannschaft ein tolles 5:5 Unentschieden erreichen konnte. (Text+Foto: Claudia van Alst-Rösch)