Personalia

Personalia · 10. Juli 2017
-TT- Team startet mit Elan in die kommende Saison- Die Mitglieder der Tischtennisabteilung haben Detlef Prinz zum neuen Abteilungsleiter und Sportwart gewählt. Detlef Prinz dankte seinem Vorgänger Christian Thiemann insbesondere dafür, dass er nach dem plötzlichen und tragischen Tod von Fred Haberney vor 2 Jahren die Aufgabe der Abteilungsleitung ohne zu zögern übernommen hatte. Detlef Prinz lebt seit mehr als 35 Jahren in Winsen und wurde 1988 als Mitglied der Tischtennisabteilung...


Personalia · 15. September 2014
Vom 14. bis 17. Juli fand in der Akademie des Sports in Hannover die Ausbildung zum Schulsportassistenten für tischtennisbegeisterte Jungen und Mädchen statt.

Personalia · 08. Januar 2014
Mit sofortiger Wirkung ist Nico Somrak als Abteilungsleiter zurück getreten. Die Abteilung dankt ihm für sein geleistetes, ehrenamtliches Engagement. Die Amtsgeschäfte werden nun vom Stellvertretenden Abteilungsleiter geführt.