· 

1.Herren am Saisonende 2017/18 auf Platz 2

Die 1.Herrenmannschaft des MTV Fichte Winsen blickt auf eine sehr gute Punktspielsaison 2017/18 in der Bezirksliga Celle/ Heidekreis zurück:

Nachdem zum Anfang der Saison das Ziel noch der Klassenerhalt war, ging es zum Ende sogar um den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Jedoch war die Mannschaft der SG Bomlitz-Lönsheide, die sich zur Rückserie noch einmal verstärkt hatte, einfach nicht zu bezwingen. Sie steht verdient mit 33:3 Punkten als Aufsteiger fest.

 

Der MTV „Fichte“ belegt mit 29:7 Punkten den sicheren 2.Tabellenplatz und könnte noch die Relegation um den Aufstieg in die Bezirksoberliga spielen. Die Mannschaft hat sich jedoch gegen eine Teilnahme entschieden und wird somit in der nächsten Saison wieder in der Bezirksliga und hoffentlich auch wieder um den Aufstieg spielen.

 

FOTO

(v.l.: Lukas Krause, Felix Rösch, Jan-Henric Krause, Lukas Rösch

 

vorne: Lennard Kruschewski, Felix Schwöbel, Christoph Wyrwich)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0