· 

1. Herren setzen sich an der Tabellenspitze fest

(v.l.: Lukas Krause, Felix Rösch, Jan-Henric Krause, Lukas Rösch  vorne: Lennard Kruschewski, Felix Schwöbel, Christoph Wyrwich)
(v.l.: Lukas Krause, Felix Rösch, Jan-Henric Krause, Lukas Rösch vorne: Lennard Kruschewski, Felix Schwöbel, Christoph Wyrwich)

Nach zuletzt vier gewonnenen Heimspielen in der Bezirksliga Celle/ Heidekreis  befindet sich die 1.Herrenmannschaft des MTV Fichte Winsen zur Zeit auf dem ersten Tabellenplatz.

Mit zwei 9:5-Siegen gegen den MTV Oldendorf und TuS Eicklingen, einem 9:4-Erfolg gegen den TuS Bergen und einem 9:3 gegen VfL Luhetal behauptet das noch sehr junge Team seine Spitzenposition.

 

Härtester Konkurrent um den ersten Tabellenplatz ist die SG Bomlitz-Lönsheide. Im Hinspiel trennten sich die Teams mit einem 8:8 Unentschieden. Auf das Rückspiel im April in Winsen darf man also gespannt sein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0