· 

3. Herren hat Aufstieg fest im Blick

Am Freitag ,27.01.2017, empfing die 3. Herrenmannschaft  des MTV Fichte Winsen den Gast aus Unterlüß zum Rückspiel in der 2. Kreisklasse.

 

Während die Winser in Bestbesetzung antreten konnten, mussten die Gäste auf ihr oberes Paarkreuz verzichten. Da das Hinspiel bereits mit einem deutlichen Sieg für den MTV „Fichte“ ausgegangen war, deutete diese Konstellation auf einen weiteren deutlichen Verlauf hin.

 

 

 

So war es dann auch: Zwar konnten die Unterlüßer zur allgemeinen Überraschung das heimische Spitzendoppel mit Marco Trebes und Rene Kuberski deutlich mit 3:0 besiegen. Aber in allen weiteren Spielen war die Mannschaft in der Aufstellung mit Marco Trebes, Rene Kuberski, Martin Bein, Dietmar Neumüller, Dirk Daleske und Max Rohte ihren Gegenspielern deutlich überlegen.

 

Nach nur 1 ½ Stunden wurde mit einem klaren 9:1 Sieg die Tabellenführung in der 2. Kreisklasse mit nunmehr 22:0 Spielen weiter gefestigt und für den angestrebten Aufstieg ein weiterer Schritt getan.

 

(Text+Foto: Martin Bein)

 

(von links: Marco, Didi, Dirk, Martin, Max, Rene)
(von links: Marco, Didi, Dirk, Martin, Max, Rene)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0