1. Herren schafft perfekten Saisonstart

(hinten: Felix,  Chris, Jan ;vorne: Lukas, Felix, Torben)
(hinten: Felix, Chris, Jan ;vorne: Lukas, Felix, Torben)

In der 1.Bezirksklasse Herren siegte die Mannschaft gleich im ersten Spiel gegen die dritte Mannschaft des VfL Westercelle. Es war ein spannendes Derby und nach einem 1:2 Zwischenstand nach Doppeln, konnten die Westerceller lediglich gegen Wyrwich und Krause Punkte sammeln. Mit einem verdienten 9:5 Erfolg beendete das junge Team das Spiel.

 

Am folgenden Tag hieß der Gegner TSV Bienenbüttel und auch hier ging man nach den Doppeln sogar mit 0:3 in Rückstand. Danach folgten jedoch tolle Einzelergebnisse, was am Ende zum 9:3 Sieg führte. Ein gelungener Auftakt, besonders für die jungen Nachwuchsspieler Lukas und Felix Rösch, die ihre erste Saison in einer Herrenmannschaft spielen und im Einzel ohne Spielverlust blieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0