Vereinsmeisterschaften 2016 des MTV Fichte Winsen mit reger Beteiligung

Trotz hochsommerlicher Temperaturen fanden viele Vereinsmitglieder den Weg in die Sporthalle, um ihren Meister auszuspielen.

 

Am Vormittag  spielten insg. 9 Schüler und Jugendliche gegeneinander: 

Bei den Schülern siegte Marlon Nitsche vor Moritz Valeske. 

In der 1. Jugendklasse gewann Felix Rösch vor Lukas Rösch. 

Leon Rybakowski gewann in der Gruppe der Jugend (2) gegen Nicolas Körner.

 

Bei den Erwachsenen  setzte sich Jan-Henric Krause in einem 16er Feld am Ende gegen Felix Schwöbel durch. Sieger der Trostrunde wurde Malte Constabel vor Malte Hammer.

 

Bei der abschließend zugelosten Doppelkonkurrenz gewannen Christoph Wyrwich/Malte Constabel vor Tobias Lankenau/Lukas Rösch.

 

Es war eine super Stimmung in der Halle. So wurde sich in den Speilpuasen bei einem kühlen Getränk  angeregt unterhalten und auch das Buffet wurde sehr gut angenommen. Insgesamt war es eine gelungene Sasisonvorbereitung, bei der alle Spaß hatten und ich finde, das ist das wichtigste ;)

 

(Text: Claudia van Alst-Rösch, Lukas Rösch)

(Fotos: Lukas + Felix Rösch, Claudia van Alst-Rösch)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0