Rückrundenauftakt der 2. Herren geglückt

(hinten v.l.: Jürgen Kulawig, Maik von Hörsten, Christian Thiemann  vorne v.l.: Malte Hammer, Florian Büsching, Torben Mente; Für Malte Hammer spielte an diesem Tag Marius Liebenau erfolgreich Ersatz.
(hinten v.l.: Jürgen Kulawig, Maik von Hörsten, Christian Thiemann vorne v.l.: Malte Hammer, Florian Büsching, Torben Mente; Für Malte Hammer spielte an diesem Tag Marius Liebenau erfolgreich Ersatz.

Am Wochenende startete die 2. Herrenmannschaft  in die Rückserie der 2. Bezirksklasse Celle. Zum Auftaktspiel stand der TTC Fanfarenzug Garßen II dem MTV Fichte Winsen II gegenüber.

Nachdem sich beide Mannschaften im Hinspiel nach packenden Einzeln sowie Doppeln mit 8:8 unentschieden und einer Spielzeit von über 4 Stunden trennten, konnte die 2. Herren Garßen dieses Mal mit 9:5 bezwingen. Nach zunächst ausgeglichenen Spielen und einem Zwischenstand von 5:5 waren der Wille und auch das Glück mit den „Fichten“. Die nächsten vier Spiele konnten alle gewonnen werden, drei dieser Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden. Folglich kam es zum Endstand von 9:5. Durch diesen Sieg schiebt sich der MTV Fichte II zunächst auf den dritten Tabellenplatz bedingt durch ein Spiel mehr als die Konkurrenz.

 

Das nächste Spiel steht am 07.02. auswärts gegen VfL Westercelle IV an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0